top of page
Unbenannt-4.jpg

Hallo, ich bin  Bettina ...
herzlich  -  geduldig   -  motiviert   -   zuverlässig   -   kreativ  -  einfühlsam

Emotionen und Gefühle von Menschen in einem Bild festzuhalten ist nur ein Beispiel warum ich die Fotografie mit Menschen so liebe! Deshalb haben sich meine Schwerpunkte auf folgende Gebiete fokussiert: Portrait-, Einzel-, Paar-, Familien- und Babyshootings sowie Hochzeitsfotografie.

 

Ende 2017 hat sich mit meiner verbesserten Kameraausrüstung das Interesse zur Fotografie noch mehr verstärkt, deshalb besuchte ich lehrreiche Fotokurse.

Die Motivation und Kreativität wurden dadurch immer grösser und ich konnte zahlreiche wertvolle und praktische Erfahrungen bei diversen Anlässen und Shootings sammeln.

Neben meinem Teilzeitjob in einem Fotofachgeschäft, bin ich seit 2020 als selbständige Fotografin tätig.

 

Ich bin jedes mal begeistert was uns die Natur immer wieder für wundervolle Augenblicke schenkt. 

Deshalb gehört auch die Naturfotografie zu meiner grossen Leidenschaft und meine Kamera begleitet mich oft an meine Lieblingsorte.

Der Moment der Stille, etwas zu beobachten und wahrnehmen bis es zu Lieblingsbildern kommt ist für mich unbeschreiblich.

Mit meiner motivierten und aufgestellten Art wird jedes Fotoshooting zum Erlebnis.

Ich freue mich auf DICH und einzigartige Augenblicke.

 

Bettina  

Weiterbildung Fotografie

November 2021        Technik und Bearbeitung Manuel Fischer

August 2020              Grundkurs, Andy Liscioch

April 2019                  Portraitfotografie, Daniel Widler

September 2018       Grundkurs Fotografie, Daniel Widler

Meine Ausrüstung:

Systemkamera: Canon Eos R6
Objektive : Canon RF 28-70mm F2 , 70-200mm F2.8.
Studioleuchte: Wallimex pro Studioblitz mit Beauty Dish

 

bottom of page