30032022_002.jpg

Hallo, ich bin  Bettina...
 

...eine leidenschaftliche Fotografin aus Hittnau im schönen Zürcher Oberland.

Mit dem Auge schöne Details wahrzunehmen, war schon immer eine Fähigkeit von mir. 

Schon als Kind habe ich viele Augenblicke mit der Kamera in Bilder umgewandelt. 

Nach unzähligen Naturaufnahmen wollte ich Erfahrungen mit Menschen sammeln und merkte schnell, dass diese Emotionen und Energie während dem Fotoshooting, meine Leidenschaft ist.

Ende 2017 hat sich mit meiner verbesserten Kameraausrüstung das Interesse zur Fotografie noch mehr verstärkt, deshalb besuchte ich lehrreiche Fotokurse.

Die Motivation und Kreativität wurden dadurch immer grösser und ich konnte zahlreiche wertvolle und praktische Erfahrungen bei diversen Anlässen und Shootings sammeln.

Neben meinem Teilzeitjob in einem Fotofachgeschäft, bin ich seit 2020 als selbständige Fotografin tätig.

Emotionen und Gefühle von Menschen in einem Foto festzuhalten ist nur ein Beispiel warum ich die Fotografie mit Menschen so liebe! Deshalb haben sich meine Schwerpunkte auf folgende Gebiete fokussiert: Portrait-, Einzel-, Paar-, Familien- und Babyshootings sowie Hochzeitsfotografie.

Meine Fotos sind natürlich und lebendig. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Augenblick um dem Foto den richtigen Ausdruck zu verleihen und die Emotionen festzuhalten.

 

Mit meiner motivierten und aufgestellten Art wird jedes Fotoshooting zum Erlebnis.

Ich freue mich auf DICH und einzigartige Augenblicke.

 

Bettina  

Weiterbildung Fotografie

November 2021        Technick und Bearbeitung Manuel Fischer

August 2020              Grundkurs, Andy Liscioch

April 2019                  Portraitfotografie, Daniel Widler

September 2018       Grundkurs Fotorafie, Daniel Widler