Foto: Bea Lanz www.bea-lanz.ch


Schön bist du auf meiner Webseite gelandet


Gerne erzähle ich dir über mich:


Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Schönheit der Natur und der Tierwelt. Schon damals war ich fleissig mit der Kamera unterwegs und habe viele schöne Momente eingefangen. Mit den Jahren konnte ich immer mehr Erfahrungen sammeln und entdeckte auch die Freude an der Fotografie mit Menschen.

Ende 2017 hat sich mit meiner verbesserten Kameraausrüstung die Leidenschaft zur Fotografie noch mehr verstärkt. Um mehr darüber zu lernen besuchte ich lehrreiche Fotokurse. Die Motivation und Kreativität wurden dadurch immer grösser und ich konnte zahlreiche wertvolle und praktische Erfahrungen bei diversen Anlässen und Shootings sammeln.


Emotionen und Gefühle von Menschen in einem Foto festzuhalten ist nur ein Beispiel warum ich die Fotografie mit Menschen so liebe! Deshalb haben sich meine Schwerpunkte auf folgende Gebiete fokussiert: Portrait-, Einzel-, Paar-, Familien- und Babyshootings sowie Hochzeitsfotografie.

Meine Fotos sind natürlich und lebendig. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Augenblick um dem Foto den richtigen Ausdruck zu verleihen und die Emotionen festzuhalten.


Mit meiner motivierten und aufgestellten Art wird jedes Fotoshooting zum Erlebnis

Ich freue mich auf DICH und einzigartige Augenblicke.


Bettina